https://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/brandi_redd_Fallback.png

vonCaro 16.05.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

In den letzten Tagen bin ich immer wieder an zur Kunst erhobenen Objekten im Kiezalltag vorbeigekommen. Nette Aktion, die den Rixdorfer Kiez lebendig macht:

Kacke mit Kippe…auf der Sonnenallee.

Farbkleckse an einer Tür…nochmal Sonnenallee.

Roter Strich am Lidl-Parkplatz…auf der Sonnenallee.

Rixdorfer Salonmusik…auf der Böhmischen Straße.

Eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass „Titled, 2011“ der Titel der Abschlussausstellung der Fotodesign-Studierenden am Lette-Verein ist. Die Ausstellung findet vom 09. – 19. Juni 2011 im Stattbad Wedding statt…mehr dazu irgendwann auf der Website.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/05/16/titled_2011/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.