vonCaro 18.05.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Ich lief da vor ein paar Tagen quatschend durch den Görlitzer Park in Kreuzberg…und mit einem Mal fiel’s mir auf…irgendwas ist merkwürdig:

…das muss ich mir näher anschauen:

…und noch näher…

…es sind keine Pollen gewesen…sondern lauter bunte Federn. Über die ganze Kuhle und sogar den ganzen langen Park verteilt!!!! Eine lustige Optik.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/05/18/bunte_federn_im_goerli/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hatte mich auch ziemlich gewundert als ich das das erste mal sah. das war wohl nen werbedreh für levis am 1. mai. da gab es wohl eine federschlacht im görli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.