vonCaro 12.06.2018

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Sozi36, der wohl aktivste und offensivste Sprüher Kreuzbergs 36, äußert sich zu Gentrifizierung und Mediaspree…direkt und klar auf den Punkt gebracht sehe ich hier einen großen Stinkefinger für Mediaspree und „dieses“ neue Beton- und Glas-Berlin und die privatisierten öffentlichen Räume speziell hier wie andernsorts. Gut sichtbar platziert! Danke für’s Foto, Sozi36!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2018/06/12/elaborierte-gentrifizierungskritik/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.