http://blogs.taz.de/vollandsblog/files/2018/01/Hintergrundmotiv-2.jpg

vonErnst Volland 29.11.2009

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog

Kai Diekmann und Karl Theodor zu Guttenberg werden mit dem Politikaward 2009 geehrt.

Diekmann für seinen Impuls, die Ausstellung „60 Jahre 60 Bilder“ zu realisieren, zu Guttenberg erhält die Auszeichnung als „Politiker des Jahres“.

Beim Anblick der Fotos kann man sich vorstellen, dass beide nicht nur zum gleichen Friseur gehen.

Diekmann schreibt in seinem jüngsten Blog „Zu Guttenberg ist einer von uns!“ Er geht dabei zwar nur auf das Praktikum ein, das Guttenberg Anfang 2000 im Springer Haus absolviert hat, aber vielleicht kommt von den beiden Preisträgern noch mehr gemeinsames. Nichts ist unmöglich, man denke nur an Augstein und Walser.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2009/11/29/kai_diekmann_und_karl_theodor_zu_guttenberg/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.