Sind sie schon entdeckt worden?
Es haben sich gestern 2 Ladies auf das Prinzenbad-Gelände geschmuggelt, aber wie „Schwarzschwimmerinnen“ sehen sie so gar nicht aus: Bunt wie Hawaiihemden strahlen sie mich an, morgends um halb 9, stolz, gegenwärtig, kraftvoll, wie Nanas eben so sind! Schade, dass sie nicht sprechen können: Wie war denn ihr erster Tag im Prinzenbad? Ihre erste Nacht? Denn, ja, sie nächtigen auch im Bad, schlüssigerweise auf dem Geländer der Scubes. In guter Gesellschaft also.
©Birgit Waller
©Birgit Waller
Die Schöpferin der beiden farbenfrohen Schwarzschwimmerinnen ist Birgit Waller, Studienrätin und in Zweitberufung Kreativ Gestalt Therapeutin.
alle Fotos: Verena Maul
Schon letztes Jahr war sie im Blog vertreten, mit Zeichnungen, und offenbar liegt das Prinzenbad auf inspirierenden Koordinaten: Sicher haben sich den beiden bestehenden Nanas inzwischen (mindestens) 2 weitere nicht weniger lebensfrohe Schwestern hinzugesellt, denn ihre Colorierung stand gestern unmittelbar bevor. Also mal Nachschauen gehn!
Um auf die inspirierenden Koordinaten des Prinzenbads zurückzukommen…wer das im Selbstversuch testen mag: morgen, Samstag, von 10 bis 12 bietet sich nochmals die Gelegenheit dazu. Material hat Birgit vor Ort, und die Kosten liegen zwischen 2 und 5 Euro. Heute war auch schon eine Testreihe, aber da war die Bloggerin leider zu langsam. Hier die Ankündigung. Vergebung!