vonAchmed Khammas 12.11.2006

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog
004 araber bumst ami.jpg
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2006/11/12/der-arabische-albtraum/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • also ich find das bild echt super 😀
    es ist witzig, aber ich sehe darin auch eine aussage.
    ein araber fi*** einen amerikaner in den po.
    so wie sie es auch verdienen.
    denn die ganze kriege, die die amis anfangen, werden komischerweise nie in amerika ausgetragen, sondern nur in den “armen” Ländern.

    und jetzt ein wort an die ganzen “nazis” (so nennen ich euch einfach mal):

    ihr redet die ganze zeit von wegen die scheisstürken und die muslime predigen nur hass. ich finde das echt unverschämt, dass ihr euch noch traut, was gegen die türken zu sagen. denn immerhin haben die ganzen ausländer deutschland mit aufgebaut. euer hitler war selber ein ausländer. warum müssen sich deutsche für euch schämen? warum könnt ihr nicht die ausländer einfach akzeptieren? wo ist euer problem?
    ihr seid einfach nur peinlich.
    früher waren es die juden und jetzt sind es die kanaken.
    woooowww – auf euch kann man nur stolz sein!
    peinliche deppen…

    ————–

    Der Datenscheich:

    Dem ist wirklich nicht mehr viel anzufügen 🙂

  • Das ist die Quittung für alle “weißen Brötchen”, daß es noch eine andere Herrenrasse gibt. Schade nur für alle Schwazen und Gelben usw. …

    ————–

    Der Datenscheich:

    Also ganz genau kann ich Deinem Gedankengang nicht folgen. Du glaubst also, daß sich Araber genauso als ‘Herrenrasse’ fühlen wie die Deutschen im 3. Reich – bzw. als ‘auserwählt’, so wie sich die Juden entsprechend als Religionsgemeinschaft betrachten?!

    Na _ dann sei Dir gesagt, daß es exakt die selben Denkformen auch bei den japanern und Chinesen gibt (‘Gelbe’) – und daß ich mit ziemlicher Gewißheit annehmen, daß auch unter den Schwarzen Afrikas und Amerikas gleichlautende Tendenzen auszumachen sind, wenn man nach ihnen nur lange genug sucht.

    Und?! Was lernen wir davon?

    Daß sie alle bekloppt sind, die so denken. Denn niemand ist alleine aufgrund seiner Haut- oder Haarfarbe ‘besser’ als andere, aufgrund seiner Religion oder Ideologie, aufgrund seines Namens oder Geldes:

    “Wir haben euch als Stämme und Völker geschaffen, damit ihr euch gegenseitig kennenlernt und erfahrt, daß der Freigiebigste unter euch derjenige ist, der Gott am wohlgefälligsten ist.” (Koran)

  • Hee du, was soll das, das sind nicht Araber, die sind Schwule.

    ————

    Der Datenscheich:

    Ach ja? Und woher weißt DU das so genau? Warst wohl bei der Foto-Session (und danach?!) mit dabei .

    Nun mal ernsthaft: In der arabischen Welt gibt es genauso viele Schwule wie sonst auch – nur zeigen sie es nicht so offen (weil unsere arabischen Gesellschjaften ihre Toleranz vor 1000 Jahren irgenbdwo verloren und seitdem nicht wiedergefunden hzaben!).

    Die schönsten Gedichte zur gleichgeschlechtlichen Liebe stammen aus dem moslemischen Orient – aber das weiß so eine ungebildeter ‘Sauer Bauer’ wie Du natürlich nicht.

    Die nicht-schwule Homosexualität ist in der arabischen Welt sogar noch viel weiter verbreitet als im Westen… da es weitaus schwieriger ist, vorehelichen Sex mit dem andeeren Geschlecht zu haben. Also steckt man ihn bei seinem Freund rein – und beide halten die Klappe. Sag bloß, das weiß Du nicht.

    Und nun rege dich meinetwegen weiter auf…

  • Ist das echt oder nur gespielt ??
    Sonst wär’ das ja so was von krass!!

    ————

    Der Datenscheich:

    Wieso? Weil der Ami sogar beim gebumst werden einen Zylinder auf hat?!

  • Mir ist egal was das Foto mir zeigt, wichtig wäre für mich und bestimmt auch für viele, wenn es nie mehr Krieg gäbe! Ist aber nur ein Traumdenken, leider!! Denn es wäre toll, wenn es keine Kriege gäbe, denn jedes Land hat seine Kultur und man könnte viel lernen und besser mit jeder der unterschiedlichen Kulturen umgehen. Es ist schade, daß die meisten nur in andere Länder fahren, wegen einem Badeurlaub, aber nicht versuchen, die Kultur oder die Menschen die dort leben, mit denen zu reden! Naja, es wird sich bestimmt niemals ändern! KRIEGE muß es geben, wohl um dem Gleichgewicht auf der ERDE zu erhalten!!! 🙁

    ————–

    Der Datenscheich:

    Nein. Es MUSS keinen Krieg geben, das ist ein Märchen.
    Ich glaube viel mehr, daß ‘Aggression’ an sich gar kein schlechtes Ding ist (Wut, Auflehnung, Wille usw., das steckt da alles mit drin.
    Aber wenn wir die Natur – und dort die uns ähnlichsten Geschöpfe, die Tiere – betrachten, dann sehen wir keinen Krieg – trotz aller Aggression… sondern ‘Kampf’. Und dieser dient in allererster Linie dazu, Hierarchien festzulegen. (Sobald der unterlegene Hund seine Halsschlagader zeigt, ist der Kampf zu Ende – und zwischen den beiden Kontrahenden muß nie wieder etwas ausgefochten werden – der eine ist Alpha… und der andere eben Beta).
    Bei uns Menschen scheint sich eine Art Neurose entwickelt zu haben, die von Machtapparaten aller Art manipuliert werden. Und dann läuft das Kanonenfutter für Gott oder das Vaterland, für Allah oder die Umma, für Jahwe oder den jüdischen Staat, für… für… für… (aber NIEMALS für sich selbst!) voller Stolz und Dünkel ins gegnerische Feuer.
    Wenn wir dazu ‘tierisch’ sagen, dann beleidigen wir die Tiere gewaltig.

    Aber MUSS? Nein… müssen müssen wir gar nicht.
    Aber diese Entscheidung hat jeder Einzelne für sich selbst zu treffen.

    Amen.

  • Ist das gespielt oder echt ??

    ———–

    Der Datenscheich:

    Ich glaube nicht, daß es sich um Photoshop handelt, denn die Karte, von der das Photo stammt, ist definitiv älter als das Programm.

    Aber ob Uncle Sam die Sache in Wirklichkeit genießt und sein Rosettenschmerz nur gespielt ist… tja, wer will das schon sagen?! 😉

  • Also ich find’ das einfach nur zum kotzen, wenn jemand so etwas macht …bääh

    ————

    Der Datenscheich:

    Hallo Marie, schön, daß Du dich meldest. Aber zuerst einmal eine Frage: WAS findest Du denn so schlimm? Die Homosexualität? Das Verkleiden? Oder die politische Aussage?!

    Vielleicht können wir dann in einen sinnvollen Diskurs eintreten, denn mit nur einem ‘Bäääähhh’ kommt die Interaktion hier nicht viel weiter… ok?!

  • Ohhhjaaaa dit Bild is voll geil!!!!!!

    ————

    Der Datenscheich:

    ….freut sich über die übertropf… äh, überschäumende Freude seiner Leser…!!

  • Hallo Leute, ich würde über Themen nicht diskutieren, wenn ich nicht darüber informiert bin. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
    Eins kann ich nur beitragen, keiner will die Wahrheit sehen und hören. Die Wahrheit ist, daß einige Länder Kriege brauchen, um wirtschaftlich besser zu leben.
    Die Menschen entscheiden selbst, ob sie sich verarschen lassen oder nicht. Wir werden tagtäglich von vorne bis hinten nur belogen und betrogen. Die Wahrheit ist in den Wellen der Lügen verschwunden.
    Mir sagt man nach, ich sei verrückt, doch wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.
    Laßt uns um unser Brot arbeiten, und Frieden leben. Sonst wird man gleich in die Al-Qaida Schublade gesteckt.

    “In einem fremden Land, in dem ich Gast bin, benehme ich mich.”
    Tatsächlich?

    Liebe Grüße
    Marcel

    ——————–

    Der Datenscheich:

    Die Medaille hat nicht nur zwei Seiten – sondern auch noch einen Rand (der leider häufig vergessen wird). Ich treibe mich am liebsten dort herum… 😉

    Alles andere, was Du schreibst, kann ich nur bestätigen. Dabei ist es so einfach, an dieser Stelle ‘durchzublicken’, denn meistens funktionieren diese ‘Herrschaftstechniken’ mittels nur EINEM einzigen Psychomechanismus: der ANGST.

    Was meinst Du mit Deiner letzten Frage ‘tatsächlich?’ – spielst Du darauf an, daß ich mich hier nicht zu benehmen weiß??

  • Genau wie die USA ihr Mulikulti hat, geht es jetzt in Deutschland mit “Multiwurschtli” los.

    Geht JETZT los? Aus welchem Jahrzehnt stammst Du denn??!

    Erst eroberten die Amis alles auf der Welt und nun erobert der moslemische Glauben alles. Die Moslems machen sich breit im Abendland und predigen am liebsten anstatt Frieden, Krieg den Ungläubigen.

    Klar – so frustriert wie sie sind… nach 150 Jahren europäischem Kolonialismus und 500 Jahren osmanischer Besatzung davor, nach 200 Jahren Kreuzfahrer-Räuberzügen und zwei Mongolenstürmen. Mit so einer Vergangenheit hat man irgendwann einfachg keine Lust mehr, den anderen ständig in den A**** zu kriechen.

    Ich habe, außer in den Filmen über Adolf Hitler, wo Bischöfe Kanonen segneten, seitdem noch nie einen Christen Haß predigen sehen, wie die Haßprediger des Islam.

    Daran kannst Du erkennen, wie beschränkt Deine Weltsicht ist. In Israel segnen Rabbis die Granaten, in den USA sind es die scharfen Rechts-Christen (um mal eine neue Wortschöpfung zu wagen), die schon ihren Kleinkindern mit den Segnungen des Waffenrechts bekannt machen – und ich bin fast sicher, daß es in VIELEN anderen Ländern nicht anders ist. Schließlich werden wir doch ALLE verarscht… oder ist Dir das bislang noch nicht aufgefallen?!

    Die sollen doch in ihrem Land bleiben, ihre Kalaschnikows schwenken und sich gegenseitig umbringen.
    Ackerbau und Viehzucht ist ja zu anstrengend für sie. Da hätten sie ja etwas zu essen.

    Mann, bist Du blöde. Es geht doch gar nicht darum, ‘irgend jemanden’ umzubringen … abgesehen davon, daß dabei die westliche, ‘weiße’ Kultur, der Du augenscheinlich auch angehörst, die absolute Weltspitze ist – mit zwei Weltkriegen, zwei Atombombenabwürfen auf zivile Ziele und mindestens tausend kleineren Stellvertreterkriegen, die gefüht werden, damit der Rohstoff-Nachschub schon billig bleibt und auch ja keine Konkurrenz unter den anderen Kulturen erwächst…

    In Darmstatt wurde der Zentralfrriedhof umzäunt. Weil im Sommer die Moslems die Wiesen rund um den Friedhof als Picknickplatz betrachteten und ihren Abfall hinterließen.

    Das ist eine natürlich Schweinerei – wobei es völlig egal ist, ob da tote Juden, Christen, Moslems oder Kommunisten (oder sonstwer) liegen. Es sind aber keine ‘Moslems’, die dafür verantwortlich sind, sondern ‘ungebildete Menschen mit moslemischem Hintergrund’ …

    Also der Steuerzahler bezahlt die Zäune. Tolle Integration.

    Ich hätte die Türken so lange mit hohen Bußgeldern abkassiert, bis sie die Schnauze voll gehabt hätten. Das ist so etwas von abartig, was da passierte. In einem fremden Land, in dem ich Gast bin, benehme ich mich.

    Da hast Du völlig recht. Auch ich hätte auf die Umzäunung verzichtet und statt dessen ein, zwei Wachleute angestellt um die Deliquenten ordentliche Strafen bezahlen zu assen. Das wäre sinnvoller, lehrreicher UND wirtschaflicher gewesen.

    Trotzdem: Wenn Du den Esel mit dem Sack verwechselt, kommst Du auch nicht weiter…

  • ist der pimmel wirklich im hintern???????????????

    ———-

    Der Datenscheich:

    Das ist bei Analverkehr meistens der Fall, daher auch der Name.

    Für Details kannst Du dich sicher an einen der vielen Schwulenverbände wenden, oder gleich an unseren Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit. Und bitte ganz ohne Vorurteile, ja?!
    Alternativ kannst Du aber auch ‘Feuchtgebiete’ lesen, wo es neben dem ‘Gemüse’ (ihre Hämorrhoiden) auch viel um die Lust der Heldin am ‘backdoor man’ geht. Interessantes Thema.

    Ob auf dem FOTO tatsächlich auch Geschlechtsverkehr vollzogen wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich denke wohl eher nicht, alleine schon die ganze Aufregung am Set ist da manchmal etwas hinderlich. Da dieses wunderschöne Foto allerdings aus der US-Schwulenszene stammt, kann ich für nichts garantieren… denn man sollte die Jungs nicht unterschätzen! 😉

    Vielleicht konsultierst Du mal einen Psychologen, ob der vielleicht aus den Gesichtausdrücken etwas herauslesen kann. Und bitte melde das Resultat…

  • hey helena, ich bin voll deiner meinung, ein reicher scheich, das wäre soo cool…

    ————

    Der Datenscheich:

    Reich an was?
    Wohl immer nur die Kohle (bzw. korrekter: das Öl) im Kopf?!
    Dann solltest Du Dein Glück mit einer Kleinanzeige in der Dubai daily versuchen…

  • naja es gibt doch schon bilder von arabern die hübscher sind – oder NICHT schwul sind…

    ————

    Der Datenscheich:

    Sicher.
    Und genauso gibt es Bilder von Araberinnen, die lesbisch und häßlich sind. Nur mal so nebenbei…
    Ich verstehe nur nicht, was das mit den ‘engen Fenstern für Friedensverhandlungen’ ztu tun haben soll?!

  • Mann, des is i-wie geil, ich hab’ mir des ausgedruckt und vergrößert. Ich hätt’ gern noch den Schwanz von dem g’sehen. Ich hätt’ auch mal gern so Sex mit ‘nem Araber!!!

    ————–

    Der Datenscheich:

    Nachdem ich deinen Eintrag erst einmal grammatikalisch so weit ‘geliftet’ habe, bis er endlich lesbar und verständlich wurde, ist mir nun auch völlig klar, daß selbst analphabetische Araber ihr Heil in der Flucht suchen, wenn du ihnen an den Sack faßt… armes Mädel! 🙁

  • Äääähm… es heißt Al-Quaida!

    ———–

    Der Datenscheich:

    Du meinst die SchreibWEISE? Die geht auch als al-Kayda, al-Kaida, al-Qa’eda, el-Qaydah und mindestens noch zwei Dutzend weiterer Versionen.

    Wieso?!

    Und – wer ist das überhaupt??

  • sag mal wie gestört is den des!!!!!!!
    i glaub ihr satz nima ganz sauber !!!!!!
    ihr miasatz ins zuchthaus so gestört is des!!!!!!!!
    und soche Arschlecha deafan des aano macha!!!!!
    soiche vickser!!!!!!!

    ————-

    Der Datenscheich:

    Dein Dialekt, liebe Steffi, wirkt auf manche Menschen mindestens genauso abschreckend wie die abgebildeten ‘Internationalen Verhandlungen mit engem … äh, Zeitfenster’.

    Und wenn Du jetzt denkst, das Foto hätte die al-Kaida veröffentlicht… weit gefehlt!

    Es stammt aus den 1980ern aus der US-Schwulenszene und galt als äußerst beliebte Glückwunschkarte 😉

  • Hallo Datenscheich,

    toll, der Zeichner hat Soeren Kierkegaard gelesen: “Die vollkommene Liebe ist, den zu lieben, durch den man ungluecklich wurde.”

    Viele Gruesse aus der Karibik

    El Patio

    Hallo El Patio:

    Das ist gut möglich, die Schwulenszene ist schließlich nicht ungebildet – und aus dieser stammt das Bild, von vor über 25 Jahren!

    Karibik? Andauernd? …nun ja, fast 20 Grad vor einigen Tagen ist für einen Berliner November auch nicht schlecht, oder?

    😉

  • Wirken Gebete positiv auf die Genesung Kranker? Nein, haben Wissenschaftler jetzt herausgefunden. Die Anrufung Gottes kann sogar schädlich sein: Weiß der Kranke von den Fürbitten, kann sich dadurch sein Komplikationsrisiko erhöhen.

    Der Datenscheich: Welche ‘Wissenschaftler’, wo und wann? Ich will nicht abstreiten, daß da irgendwo jemand zu diesem Resultat gekommen sein mag, doch es gibt haufenweise andere ‘Wissenschaftler’, die zum genau gegenteiligen Schluß gekommen sind. Und sei es auch nur aufgrund des positiven Placebo-Effekts.

    Denn falls Gebete schaden (was Flüche, Verwünschungen u.ä. ja schon viel länger können), dann kann dies ja nur das Resultat eines negativen Placebo-Effekes sein, nicht wahr?

    Kommt wahrscheinlich darauf an, ob es der Erbschleicher ist, der betet, …oder ein wirklicher Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert