Aus dem Pentagon verlautete heute, daß man sich im Irak zukünftig mit einer neuen Strategie behelfen wird: Das aufmüpfige Land soll pünktlich zu Weihnachten flächendeckend mit Jesus-Puppen bombardiert werden, die auf Knopfdruck Sätze sagen, wie „Liebe Deinen Nächsten!“ Zur Zeit werden diese Sätze noch ins Arabische übertragen, wobei großer Wert auf einen authentisch-palästinensischen Dialekt gelegt wird.
Um der gegenwärtigen Markt- und Interessenlage vor Ort zu entsprechen, explodiert jede 1.000ste Puppe unter Freisetzung weißen Phosphors (gegen eine Schrapnell-Füllung hatten christliche Gemeinden in Amerika scharf protestiert) – während in jeder 100.000sten Puppe statt dessen 500 US-$ in Bar versteckt sind.
Wie aus Bagdad verlautet, sei die neue Strategie von der irakischen Regierung emphatisch begrüßt worden.
Für unsereiner gibt es neben der (unbefüllten) Jesus-Puppe auch noch Moses (mit Stab) zu erwerben, David (samt Zwille, besonders geeignet für die ‚Besetzten Gebiete’) sowie Maria und Esther (mit Kopftüchern!), jeweils zum Stückpreis von 19,95 $ zuzüglich Versand (bei: http://www.messengersoffaith.net)

Zur Verhinderung weitere Kollateralschäden bitte unbedingt CNN gucken, oder Spiegel Online lesen.
Wie ihr habt keinen Fernseher, nicht lesen könnt, na das ist dann doppeltes Pech.
Dann am 3. 11.
schon wieder dieser Militärsprecher aus dem Pentagon auf CNN.
„Amerika hat ein Herz für Kinder!“ na bitte, hab ich doch immer gesagt,….. “Die Kinder konnten die runden Gelben nicht von den viereckigen Gelben unterscheiden.“ ….na sowas aber auch, wer hätte so etwas für möglich gehalten.
Jetzt ändert man die Spielregeln,…… “ab demnächst sind die mit dem Müsli-Riegel blau….“ verspricht der Sprecher aus Amerika,….. aber waren das jetzt die runden Blauen…. oder die viereckigen Gelben….. oder doch die viereckigen Blauen und…….
Egal, ihr werdet es schon selber rausfinden müssen.
Und solange man im Pentagon am anmalen ist, gibt es natürlich keine Müsli-Riegel. Echt Schade, aber vielleicht erzählt Euch Onkel Bush eine Ziegengeschichte, damit das Warten nicht so lang wird,….. oder etwas über die geistig moralische Wende seiner Demokratie.
Ach, ihr habt ja gar keinen Fernseher….. wie unzivilisiert…. aber macht gar nichts, der nächste B 52 hebt sowieso gerade ab.
Diese Geschichten werden nicht in den Echokammern unserer Medienkanäle penetriert…….
so jetzt habe ich auch das Zitat von Albert Camus gefunden, das Buch heißt: Unter dem Zeichen der Freiheit, rororo 22200
„…..sind die Verbrechen des Staates unendlich viel zahlreicher als die Verbrechen der Einzelmenschen. Die Leute, die das meiste Blut vergießen, sind eben diejenigen, die das Recht, die Logik und die Geschichte auf ihrer Seite zu haben glauben.“
….und den Mainstream, Senor Camus, eben Brainwashington……..
Hasta luego,
El Patio