vonAchmed Khammas 01.05.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ein Text, den ich auf den heutigen 1. Mai Demos vermißt habe:

056 be nice to america.jpg

(mit Dank an Lina)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/05/01/be-nice-or/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • NAJA, ZIEMLICH RASSISTISCH, UND DA ICH DIE SEITE EH NICHT MEHR MIT MEINER ANWESENDHEIT BEEHRE, SONDERN NUR DAS BILD KLAUE, UND MEIN EIGENS PROGAMIERTER SPAM DETECTOR EURE ANTWORT WAHRSCHEINLICH LÖSCHEN WIRD, KANN ICH NUR DANKE SAGEN, SONST NOTHING CYA xD 🙂

    ———————

    Der Datenscheich:

    Na, da freue ich mich aber! …und sag’ Bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert