vonAchmed Khammas 15.05.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Veranstaltungseinladung zu einem Hearing am 22. Mai 2007

Am 24. Mai d. J. werden von Ansbach 2.500 US-Soldaten in den Irak verlegt, dazu weitere 10.000 von anderen US-Stützpunkten auf deutschem Boden.

Just Say No

Oder eben der Kommentar eines irakischen Soldaten:

58 bush in baghdad.jpg

Aber so etwas ist natürlich unflätig und pfui! Deshalb hier und jetzt ganz gesittet – aber nichts desto Trotz um so ernster: Die Einladung zum Hearing mit US-Veteranen u.a.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde –

VertreterInnen von American Voices Abroad (AVA) Military Projekt von in Europa lebenden US-FriedensaktivistInnen und andere Gruppen, die in der Friedenskoordination zusammenarbeiten, laden nach Absprache auf dem letzten Friko-Plenum

zu einem Hearing am 22. Mai 2007

um 19 Uhr im Leuschner-Saal des DGB-Hauses

Keithstr.1 – 3, nahe U-Bhf. Wittenbergplatz

Vier Irak-Kriegs-Veteranen der Organisation „Iraq Veterans against The War“ (IVAW, hat ca, 400 US-Veteranen gegen Krieg und Besatzung in Afghanistan und im Irak), sowie ein Vertreter des Ansbacher Friedensbündnisses, dessen Gäste die Veteranen sind, werden auf dem Hearing sprechen.

Im Rahmen eines Pilotprojektes für eine engere Zusammenarbeit der deutschen und US-amerikanischen Friedensbewegung, um die Nutzung der US-amerikanischen Stützpunkte in der Bundesrepublik für Angriffskriege zu beenden, reisen sie durch die Bundesrepublik. Sie sprechen über ihre Erfahrungen bei ihren Einsätzen im Irak (Tötung von Zivilisten, Einsatz von Weißem Phosphor gegen die Bevölkerung, Korruption etc), aber auch über ihre Vorbereitung für den Irak-Krieg u.a. auf dem Stützpunkt Vilsenick bei Grafenwörth und ihre Antikriegs-Arbeit im Irak. Einer der Veteranen ist gerade aus der Armee desertiert, weil er als Kommunikationsspezialist nach Afghanistan verlegt werden sollte.

Die Kriege gehen weiter und Deutschland ist beteiligt!

Wir haben die Fraktionen des Bundestages um Teilnahme gebeten, wissen allerdings noch nicht, ob sie diese Einladung annehmen werden.

Euch bitten wir die Kurzfristigkeit der Einladung zu entschuldigen. Das Thema ist so wichtig, und solche Gesprächspartner nicht oft zu haben. Darum wünschen wir uns auch eine rege Beteiligung.

Elsa Rassbach (AVA) Military Projekt
Laura v. Wimmersperg


Achtung:
Der Einbezug des Fotos ist einzig auf dem Mist des Datenscheichs gewachsen – das Leute von AVA, Friko usw. haben damit nichts zu tun! Gefunden habe ich es hier (posted by Corn Flake Girl)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/05/15/just-say-piss-off/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • gott segne george w bush!!!!

    es leben hoch die streitkräfte der usa

    hoch leben alle, die auf der seite der freiheit sind!!!

    zur hölle mit den dummen wegbereitern der versklavung!!!!

    —————-

    Der Datenscheich:

    Was ist das jetzt? Satire oder deine ernsthafte Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert