vonAchmed Khammas 25.05.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Apropos… ich war selbst ziemlich beschäftigt mit dem Thema Energieeffizienz. Und mit der Neugestaltung vom Buch-der-Synergie, dessen Teil C die wohl umfassendste Darstellung der Erneuerbaren Energie bietet.

Aus gegebenem Anlaß daher ein weiteres Foto unserer beliebten Reihe ‘Es geht auch so!’

060 energieeffizienz familie.jpg

…und außerdem ist auf dem Tank noch Platz für mindestens ein Kind! Welch ungebührliche Vergeudung von Brennstoff aber auch!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/05/25/energieeffizienz-11/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Das ist eine sehr schöne Photoserie 🙂 Das erinnert mich an die völlig aussichtslosen Diskussionen mit afrikanischen Großfamilien in meinem Taxi: “Ich darf Sie nicht alle 9 auf einmal mitnehmen, der Wagen ist nur für 5 zugelassen…” “Aber wieso? Wir passen doch alle rein!” – und recht hatten sie. Man muß ja mit sovielen Leuten an Bord nicht fahren wie ein Irrer! Und darüber hinaus ist das immer ein recht heiteres Kuddelmuddel man darf sich halt nicht erwischen lassen.

    ————-

    Der Datenscheich:

    Schön, daß wenigstens EIN Taxifahrer hier in Deutschland so denkt!  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert