vonAchmed Khammas 22.03.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Erstens wurde Jesus nie gekreuzigt – laut islamischer Überlieferung -, und zweitens trug er garantiert einen Bart! Daß Maria im Tschador herumlief ist natürlich eine üble Unterstellung – denn diese Mode kam in der Levante erst mit der Dekadenz des osmanischen Imperiums auf.113 osama bin christ.jpg

Trotzdem denke ich, daß die künstlerische Umsetzung von Priscilla Bracks, einer Anwältin aus Queensland, eine passende Illustration zum Osterfest ist (auch wenn sie schon letzten Sommer für Schlagzeilen sorgte).

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/03/22/ostern-mit-bart/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Er hat sich, zumindest die letzten 40 Jahre, dermaßen die Hirnzellen weggeblasen, daß er Atomwaffen immer noch als ‘neue Errungenschaft’ sieht und sie deswegen als ‘Newkiller’ bezeichnet.

    In meiner ersten Halbzeit in den Staaten habe ich in Houston/TX gelebt und hatte durch meinen ‘kleinen Autisten’ regelmäßigen Kontakt mit Sozialtherapeuten.

    Nicht erst zu dieser Zeit hat GW durch krasse soziale Beschneidungen bewiesen, daß er nichts taugt.
    Wohl das einzig Beständige in seinem Leben.

    Gruss J.

    —————–

    Der Datenscheich:

    Es ist schön, eine deratige Stellungnahme aus berufenem Mund zu hören 🙂

  • Bevor ich die ‘Schlagzeile’ las, wollte ich schon schreiben, daß das Ganze in Amerika ganz schön übel genommen wurde.

    Aber da stehen ja die ‘Downunderanglersaxn’ nicht nach.

    Weißt du eigentlich warum G.W. Bush anstatt nuclear immer nukelar sagt?

    Gruss J.

    —————-

    Der Datenscheich:

    Manch Bösewicht wurde später doch noch zum Heiligen – und umgekehrt, right?! 😉

    Zu Deiner Frage nach Mr. Bush: Keine Ahnung, vielleicht angeboren??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert