vonAchmed Khammas 07.04.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Ich weiß nicht wo oder wann dies aufgenommen wurde – aber es hat mich berührt wie lange kein Foto mehr. Die Legende dazu sagt: “Tony Nave hugs a teddy bear after a funeral service for his father, US Marine Major Kevin G Nave, who was killed in Iraq. ”115 a Teddybär pizdaus 2008.jpg

Ich wünsche Dir, Tony, daß die eines Tages die Lügen erkennst, mit denen Dein Vater in den Tod gelockt wurde – und die Lügen derer, die jene Lügen verschleiern und als Gott-gewollt verbrämen.

Allen anderen, die dazu eventuell noch einen Kommentar haben, widme ich ein weiteres Bild – was beweist, daß es auch in Amerika noch einen ‘legitimen Widerstand’ gibt – auch wenn er sich mit Mitteln der Kunst artikuliert:

115 b the more gas... pizdaus.jpg

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/04/07/der-teddybaer-und-der-tod-dreifach/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • bei allem respekt !

    die USA ist völlig zurecht in den irak einmarschiert
    a) war dort ein verrückter diktator an der macht, keinesfalls besser als hitler
    b) waren massenvernichtungswaffen im irak schon seit den 80er jahren

    und zwar (C) giftgas (auch eingesetzt gegen die kurdische bevölkerung von halabadja 1988 wo 5 000 zivilisten umgekommen sind, während die westliche welt zugesehen hat)

    also verdammt nochmal ein bisschen mehr respekt vor den us-truppen, denn seit dem angriff auf irak und konsequenter besetzung von afghanistan gabs keinen terrorangriff mehr, und der al kaida gehts auch mies (finanziell)

    eine schande wie hier gedacht/geschrieben wird, eine schande

    —————

    Der Datenscheich:

    Na, so was!
    Wen haben wir den hier? Jemand der sich um seine Zukunft sorgt?
    Ich meine, wenn man sich schon den Alias FutureMarineJake auswählt, dann sollte man sich am besten auch gleich schon mal einen Leichensack bestellen, denn es besteht die reale Chance, in irgendeinem versteckten Wirtschaftskrieg rücksichtslos verheizt zu werden.

    Auf das, was du da oben als ‘Argumente’ anführst, erspare ich mir die Antwort, da Dummheit leider nicht heilbar ist…

  • Ein frommer Wunsch, dem ich mich gerne anschließe.

    DOD ANNOUNCES MARINE KILLED IN NON-HOSTILE ACCIDENT

    The Department of Defense announced today that Marine Major Kevin G. Nave, 36, of Union Lake, Mich., was killed March 26, 2003 in a non-hostile vehicle accident in Iraq. Major Nave was assigned to the 3rd Battalion, 5th Marine Regiment, 1st Marine Division, Camp Pendleton, Calif.

    The accident is under investigation.

    —————

    Der Datenscheich: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert