Bei dem ganzen Kuddelmuddel um Energie und Kohle (= Geld) sollte trotzdem die Idee der Energieeffizienz nicht untergehen. Man sieht hier, daß vieles auch ohne Brummies transportiert werden kann – man muß dafür nur sein Fahrrad etwas ‚updaten‘:
Wer sich für weitere Umsetzungen der relativ krisenfesten Muskelenergie interessiert, der/dem sei das gerade neu darüber publizierte Doppelkapitel im Buch der Synergie empfohlen: hier.
Zuerst ward ich für mich selbst peinlich berührt mit meinem simplen Verständnis des Wortes auf dieser hohen Ebene in Unbegreifen zu erstarren.
Beglückenden Mut schöpfte ich aus deiner brillanten Antwort auf den 2. Kommentar deines Opponenten. Auch ich hätte in gleichester Weise gekontert.
Das ‚Selbsterkennen der Absurdität‘ überzog mein Gesicht mit einem beruhigenden Lächeln. Es ist alles wieder gut, … Jake.
Zum Gefährt:
Zeige und Daumenfinger, …die sanfte Drehung meines Zündschlüssels, …der Druck des rechten Fußes, um dem monströsen 454er 8’liter Monster die erste Gallone für ein bewegungsloses Brüllen zu opfern. ……………….
————–
Der Datenscheich:
Nö-nö. Kein ‚Opponent‘ …
Soll doch Spaß machen hier.
Und die Beschreibung ist nett! ;-)))