vonAchmed Khammas 27.10.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Bei dem ganzen Kuddelmuddel um Energie und Kohle (= Geld) sollte trotzdem die Idee der Energieeffizienz nicht untergehen. Man sieht hier, daß vieles auch ohne Brummies transportiert werden kann – man muß dafür nur sein Fahrrad etwas ‘updaten’:

Wer sich für weitere Umsetzungen der relativ krisenfesten Muskelenergie interessiert, der/dem sei das gerade neu darüber publizierte Doppelkapitel im Buch der Synergie empfohlen: hier.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/10/27/energieeffizienz_24/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Zuerst ward ich für mich selbst peinlich berührt mit meinem simplen Verständnis des Wortes auf dieser hohen Ebene in Unbegreifen zu erstarren.

    Beglückenden Mut schöpfte ich aus deiner brillanten Antwort auf den 2. Kommentar deines Opponenten. Auch ich hätte in gleichester Weise gekontert.

    Das ‘Selbsterkennen der Absurdität’ überzog mein Gesicht mit einem beruhigenden Lächeln. Es ist alles wieder gut, … Jake.

    Zum Gefährt:
    Zeige und Daumenfinger, …die sanfte Drehung meines Zündschlüssels, …der Druck des rechten Fußes, um dem monströsen 454er 8’liter Monster die erste Gallone für ein bewegungsloses Brüllen zu opfern. ……………….

    ————–

    Der Datenscheich:

    Nö-nö. Kein ‘Opponent’ …
    Soll doch Spaß machen hier.

    Und die Beschreibung ist nett! ;-)))

  • Welch verwirrende Konversation …

    Aber das Bild steht für sich und/oder spricht Bände. Und um es mal anders auszudrücken, liebster Vater, es heißt auch “Pimp My Ride” … doch, im Gegensatz zu der gleichnamigen MTV-Reality-Sendung, ist das “Pimpen” an dieser Stelle sinnvoll!
    Aber, kann der Herr denn noch auf seinem Sattel sitzen?

    ————–

    Papa Datenscheich:

    Ja, Blog-Konversationen sind manchmal enigmatisch hoch Schrödinger.
    Vielleicht nach dem Motto “Pimp my Comment”…?! 😉

    Ich glaube, der Herr kann tatsächlich auf dem Sattel sitzen, denn sonst hätte er garantiert auch noch auf diesen einen weiteren Tank geschnallt!

  • pikant! ein willenskompromiss. “ich folge nun deinem rat, nicht ganz kommentarlos.”
    das ist da irgendwie kein spiel mehr, weil sich die aufrichtigkeit hinter den mitteilungen vermitteln kann.

    dass ich aber jemanden aufrichtig liebe, das tritt doch so in meiner absurdität hervor. und diese, meine, fähigkeit zu lieben, beantwortet schon was da kommen wird.

    ————-

    Der Datenscheich:

    Was da kommen wird ist entweder ein Preis für moderne Prosa – oder eine Einweisung! 😉

  • …was fehlt, das ist der freie raum, sich unter den menschen zu bewegen!
    jenes wort also, das aus einer vepflichtung her, einem rest anstand im gutwilligen miteinander, die eigene innere verdorbenheit schürte.
    also, zunächst, diese unruhe erzeugt, die den betrachtern zur identifikation dient. wir sprechen hier dann von einer leistung, welche erbracht wurde.

    mit so jemanden würden sie auch nicht weiter diskutieren wollen. nicht mal für viel geld!

    ————

    Derr Datenscheich:

    Hääääääääääääääää??

  • total blöd. “sieh!, wie hab ich gelitten. schaut nur!”

    ————–

    Der Datenscheich:

    Wie bitte? Dieser Kommentar soll etwas mit dem kommentierten Thema zu tun haben? ECHT: Total blöd. Besonders, wenn man außerdem noch zu faul ist, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

    DARAN leiden dann die Mehrzahl aller Leserinnen und Leser. Besonders die, die am nächsten Tag eine Deutscharbeit schreiben müssen und sich von Deinen destruktiven Memen (s. nächste Kommentare) anstecken lassen. Schauder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert