vonAchmed Khammas 17.03.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Bei einer Werbeaktion von united-domains, die sich allerdings ausschließlich an Blogger richtet, gibt es die nachfolgende Domain-Weltkarte kostenlos. Auch für Blogger, die keine Kunden von united-domains sind.

Da mit einer derartigen Karte im Rücken jede Geschäftverhandlung erfolgreich verläuft (indem sie den Kunden so sehr ablenkt, daß er wie in Trance alles unterschreibt, was man ihm vorlegt…), kann ich Interessenten nur empfehlen, sich schnell auch selber darum zu bemühen (die Aktion geht nur bis zum 31.03.2009). Und wer noch keinen Blog hat ist nun hoffentlich motiviert genug, endlich die Kurve zu kriegen und seiner Mitwelt kundzutun, welchen Pickel er sich letzte Nacht im Schlaf wieder aufgekratzt hat. Oder so.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/03/17/domain-weltkarte/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Hallo Melanie, schön das mit Wikipedia. Aber da muß ich mit meinem Drucker viele DIN A4-Seiten zusammenkleben. Schöner ist die Karte. Ich hoffe, auch eine zu bekommen.

    ———

    Der Datenscheich… drückt dir die Daumen 🙂

  • Also ich habe es verstanden, daß die aktion von united-domains ist ;-)))

    Sieht gut aus das ding – tolle idee.

    igor
    http://de.360.yahoo.com/webmastermarkt

    ————–

    Der Datenscheich:

    …ist ja auch keine Heldentat, nachdem ich den Text korrigiert habe 😉
    Ich selber habe die Karte zwar noch nicht aufgehängt – freue mich aber trotzdem darüber, dies jederzeit und am passenden Ort tun zu können.

    Und ja – als Marketingidee von united-domains war das echt Spitze!!

  • Danke, das du an mich gedacht hast.
    Jetzt kann ich mir den Blog-Beitrag sparen.

    —————

    Der Datenscheich:

    Aber die Versandtkosten zu Dir sollte doch wohl lieber der Werbetreibende übernehmen, oder?!
    (Die haben mir tatsächlich zwei Karten geschickt – sehr freundlich!) 🙂

  • Lieber Herr Khammas,
    herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Allerdings handelt es sich hier um eine Aktion von united-domains.de

    1&1 als unser Schwester-Unternehmen ist daran nicht beteiligt. Selbverständlich bekommen auch deren Kunden für einen Blog-Beitrag die Domain Weltkarte.

    Alexander Helm
    united-domains.de

    —————-

    Der Datenscheich:

    Vielen Dank für die Nachsicht! Nur gut, daß ich keinen ‘Schwesternstreit’ verursacht habe… puh!
    Der Text wurde bereits korrigiert.

    btw: Bekomme ich jetzt zwei Karten? 😉

  • Nett geschriebener Beitrag…. Aktion ist allerdings von united-domains, nicht von unserem Mitbewerber 1&1…. 😉

    Viele Grüße,
    Florian Huber
    CEO united-domains AG

    —————-

    Der Datenscheich:

    Da war bestimmt der Sandsturm daran Schuld, der hier vorhin hindurchwehte 😉
    Danke für die schnelle Reaktion – der Text wurde korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert