vonAchmed Khammas 20.06.2012

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Mit großer Freude verweise ich auf eine Veröffentlichung des Vereins für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V. anlässlich der Veranstaltung “Lübeck – Stadt der Wissenschaft”. Das Buch bietet auf 216 Seiten eine gute Übersicht über die Themenvielfalt, die ich auf den Synergieseiten behandle.

 

 

Dazu werde ich am in Travemünde zwei Vorträge halten (jeweils ab 18:00, Energieforum im Park der Energiewende 2012, im Hof der Alten Vogtei, Vorderreihe). Eintritt frei.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2012/06/20/zukunft-energie-zukunft/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert