vonAchmed Khammas 13.01.2018

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Exopolitik Deutschland hat meinen in letzten November bei der DVR gehaltenen Vortrag (s.u.) freigeschaltet – auf den ich nun mit großer Freude verweisen kann:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?time_continue=123&v=yO06uLENdMw[/youtube]

(Falls hier nichts zu sehen ist – am TAZ-Blog wird gerade gearbeitet – bitte diesem Link folgen: HIER)

Es geht natürlich um das Thema Energie im weitesten Sinne – mit Fokus auf die Erneuerbaren, wie man es von mir schon länger gewohnt ist.

Der Vortrag soll hauptsächlich einen Einblick in den aktuellen Stand der Recherche und Publikation geben – während ich derweil das Kapitel Geothermie einem Generalupdate unterziehe (und heute Abend vermutlich mit dem Buchstaben F – wie Frankreich – fertig werde). Viel Spaß beim Zuhören und anschließenden Stöbern im Buch der Synergie!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2018/01/13/vortrag-online/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert