vonAchmed Khammas 29.10.2020

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Da ich von der Redaktion angehalten wurde, etwas mehr Präsenz zu zeigen, will ich mich gerne mit dem aktuellen ‘Senf’ zu Wort melden… was ich bislang aus Gründen des Sozialfriedens vermieden habe. Dieser wird aber seit Monaten massiv von der sogenannten Gegenseite gebrochen, also:

Die aufoktroyieren Corona-Schutzmaßnamen – wie die unsägliche Maskenpflicht – sind für die Katz, was dadurch bewiesen wird, daß sie noch nicht einmal ihren Mit-Initiatator und GESUNDHEITSminister Spahn nebst dessen Ehemann schützen konnten.

Ich bitte um Gegenargumente…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2020/10/29/senf-extra-scharf/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert