vondissenspodcast 05.07.2023

Dissens Podcast

Kritisieren was ist, heißt sagen, was geändert werden muss. Der wöchentliche Gesprächs-Podcast über Kapitalismus und das gute Leben.

Mehr über diesen Blog

Überlastung und Mangelversorgung: An der Misere in unseren Krankenhäusern wird auch die Reform der Bundesregierung nichts grundsätzlich ändern. Mit dem “Schwarzbuch Krankenhaus” haben Beschäftigte Erfahrungsberichte über die Not in den deutschen Kliniken veröffentlicht. Die Pfleger*innen und Co-Herausgeber*innen Anuschka und Paula sprechen im Dissens Podcast über die Ursachen der Krise, die Personalflucht und die Kämpfe für ein besseres Gesundheitssystem.

Abonniere Dissens direkt auf iTunesSpotify, Deezer oder einer anderen Podcast- oder RSS-App.

Die taz ist Partner von Dissens. Der Podcast ist aber NICHT Teil von taz zahl ich. Du kannst Dissens direkt unterstützen und Mitglied werden. Alle Infos hierzu und mehr auf www.dissenspodcast.de

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/dissenspodcast/gesundheit-2/

aktuell auf taz.de

kommentare