vonDaisy Snow 22.03.2010

Drogerie

Aufklärung über Drogen – die legalen und illegalen Highs & Downs und die Politik, die damit gemacht wird.

Mehr über diesen Blog

Da es mir an diesem Wochenende an anderen Aufputsch-Drogen mangelte, hab ich dann morgens gegen vier, als ich mit einem schönen jungen Mann in meinem Zimmer eintraf, das letztens in der Disco gefundene weiße Pulver mal ausprobiert.

Schnee mit Reh.

Das Ergebnis: Es handelte sich um Speed (Szenename für Amphetamin).

Ich hätte mir ja Koks gewünscht.

Speed ist nichts besonderes. Das kann ich mir selbst ohne Probleme kaufen, es ist nicht teuer (10 Euro/Gramm). Kokain hingegen ist teuer (um die 60 Euro/Gramm) und für mich deswegen unattraktiv. Da haut man 60 Euro für so ein kleines weißes Klümpchen raus und weiß dann immer noch nicht, ob man da was Gutes erworben hat oder beschissen wurde.

Ich weiß nicht, wie ich vertrauenswürdige Dealer finden kann, die so etwas verkaufen. Das letzte Mal habe ich mir ungefähr im Jahr 2006 Kokain gekauft. Und ich hätte mich gefreut, mal wieder welches zu haben.

Aktuell übrigens wieder angesagt: Google News zum Thema Kokain.

Foto: Jan Tik/CC-BY

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/drogerie/2010/03/22/weisses_pulver_ausgetestet/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert