vonFred Hüning 29.03.2021

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Guten Tag,

darf ich vorstellen: FKK – der Brandenburg-Kunst-Blog.

FKK und Kunst, wie soll das gehen? Also, Freikörperkultur ist es nicht. Obwohl sie das natürlich Denken sollten. Alte Werbestrategie – Sex sells und so, funktioniert (fast) immer. Aber NEIN: FKK steht natürlich für Foto, Kunst & Kapriolen. Wie, was, Kapriolen? Na, Kapriolen, das sind doch diese kunstvollen Luftsprünge italienischer Tänzer,  artistische Vorführungen im Zirkus, übermütiger Streiche, verrückte Einfälle und/oder aber besonders schwierige Sprung-Übungen der klassischen Reitkunst. Alles Dinge mit denen sich dieser Blog identifizieren kann. Und wer wie der Autor dieses Blogs, ein gewisser Fred Hüning nämlich, in den Siebzigerjahren aufgewachsen ist (ob West oder Ost spielt in diesem Falle wahrscheinlich keine Rolle), für den ist das schöne Wort Kapriolen aus der jeden Freitag ausgestrahlten TV-Serie “Väter der Klamotte” für immer ins Hirn gebrannt. Und der Text des Titelsongs von “Väter der Klamotte” soll auch das Motto dieses Blogs aus der einsamen Brandenburger Blog-Hütte sein:

Schöne Frauen, wilde Löwen, Elfentanz und Tortenschlacht, starke Helden, Vagabunden, selten hat man so gelacht!

Süße Worte, Kapriolen, Wasserstrahl und Muskelpracht. machen Spaß am Feierabend, gute Laune, gute Laune, gute Laune Tag und Nacht!

Nachdem Sie jetzt hoffentlich Lust bekommen haben auf FKK: BITTE ALLE AUSZIEHEN, FESTHALTEN UND LOS GEHT ES!

FKK und Fred Hüning

www.fredhuening.de

P.S.: Und hier noch das geplante Programm

FKK – FOTO, KUNST & KAPRIOLEN

DAS BRANDENBURG BLOG-BUCH

FRED HÜNING IST FOTOGRAF UND TAGEDIEB. OBWOHL POLIZEILICH IN BERLIN GEMELDET, VERBRINGT ER SEINE ZEIT LIEBER IN EINER BRANDENBURGER BLOG-HÜTTE UND AUF AUSGESUCHT SCHÖNEN BÄUMEN.

@Fred Hüning

IN SEINEM BLOG-BUCH STELLT ER KÜNSTLER, FOTOGRAFEN, TOLLE ORTE, TAUSEND SEEN UND SONSTIGES AUS BRANDENBURG IN WORT UND BILD VOR.

THEMEN / RUBRIKEN:

– BRANDENBURG STORIES: ANEKDOTEN EINES ZUGEREISSTEN

– THE BRANDENBURG DIARIES

– DER NACKTE OSTEN

– DIE SCHÖNSTEN UNTER ZEHNTAUSEND: BADE-SEE-KRITIK

– BRANDENBURGER/INNEN MIT METROPOLEN-HINTERGRUND

– DER HIMMEL ÜBER BRANDENBURG

– BRANDERBURGER/IN DES MONATS (HISTORISCH / ZEITGENÖSSISCH)

– ATELIERBESUCH DES MITTEILALTEN HERRN HÜNING

– ORTE, VOLL TOLL: BRANDHEISSE BRANDENBURG TIPPS

– PLATTEN-KRITIK: THE BRANDENBURG TAPES

– BOB (BOOKS OF BRANDENBURG): BÜCHER FÜR BRANDENBURG

– STIL-KRITIK: 10 ARTEN, “DIE BRANDENBURGISCHEN KONZERTE“ ZU HÖREN

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/fkk-der-brandenburg-kultur-blog/

aktuell auf taz.de

kommentare