vonFred Hüning 31.10.2023

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Wie ich meine werten Blog-LeserInnen (leider nicht persönlich) kenne, war der eine oder die andere eingefleischte FanIn meiner fotografischen Erzeugnisse doch etwas enttäuscht, dass es im vorherigen Beitrag nur ein kleines Tableaux meiner (überwiegend brandneuen) Pferdebilder zu sehen gab. Dies möchte ich hier gerne nachholen, zumal es noch eine weitere Ausstellungsbeteiligung des Verfassers dieser Zeilen aka FKK-TAZ-Blogger zu vermelden gibt:

Die Gruppenausstellung aller Teilnehmer:innen der schöneberger art 2023 in den PopUp-Räumlichkeiten in der Belziger Str. 34. Diese Ausstellung wurde schön (freudscher Verschreiber: muss natürlich “schon” heißen) am letzten Freitag eröffnet und ist noch bis zum 10.11.2023 zu besichtigen.

abo

Wahlen im Osten: Wie ist die Lage in Thüringen, Sachen und Brandenburg? Lesen Sie es in der wochentaz – jetzt 10 Wochen lang für nur 10 Euro.

Bevor es nun endlich Schöne Bilder von Schönen Pferden zu sehen gibt, hier noch ein paar Informationen des Gastgebers:

schöneberger art 2023
Galerierundgang & offene Ateliers
Sonnabend, 4. November, 14.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 5. November, 12.00 – 18.00 Uhr

In diesem Jahr veranstalten wir zum 15. Mal unseren Galerierundgang und offene Ateliers „Schöneberger Art“ – mit 83 Teilnehmerinnen und Teilnehmern: 64 Künstlerinnen und Künstler, 19 Galerien und Kunst-Projekträume – darunter auch die Kommunale Galerie „Haus am Kleistpark“. Unsere jährliche Kunst-Veranstaltung zeigt eine professionelle und vielseitige, freischaffende Schöneberger Kunstszene mit zahlreichen Kunst-Akteuren und -Positionen und dieses mal mit einem besonderen Jubiläums-Highlight: der Gruppenausstellung aller Teilnehmer:innen.

Die Gruppenausstellung wird dank des Einsatzes der engagierten Mitglieder des Vereins „Schöneberger Art e.V.“ und der Unterstützung der Bezirksverordneten Versammlung (BVV) des Bezirksamtes Tempelhof -Schöneberg, sowie der Dezentralen Kulturarbeit Tempelhof -Schöneberg realisiert. 

Die Gruppenausstellung ist nicht thematisch begrenzt, sondern es werden die Arbeiten der teilnehmenden Künstler:innen gezeigt, die im Kleinformat die jeweilige künstlerische Position entsprechend darstellen sollen. Alle Arbeiten in der Ausstellung sind zum Erwerb angeboten.

Die temporäre Gruppenausstellung findet in den PopUp-Räumlichkeiten in der Belziger Str. 34 statt und dauert über zwei Wochen bzw. vom 28.10. bis zum 10.11.2023. Die Eröffnung findet am 27.10.2023 um 19 Uhr statt. Öffnungszeiten sind
Mo – So: 14 – 18 Uhr und zum Rundgang am 4. und 5. November zu schon bekannten Uhrzeiten (Sa: 14 – 20 Uhr und So: 12 – 18 Uhr).

www.schoeneberger-art.de

Und jetzt Schöne Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat hier jemand Zugabe gefordert … meinetwegen, gerne:

 

 

 

© für alle Bilder: Fred Hüning

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/noch-mehr-schoene-pferde/

aktuell auf taz.de

kommentare