vonFred Hüning 20.11.2022

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Tore und Titel, Lust und Leidenschaft oder Prämien und Profit? Worum geht es nochmal bei der WM in Katar? Zur EM 2016 habe ich das Künstlerbuch „the products“ (Auflage: 11 Stück) erstellt mit Filmstills aus bei Youtube gefundenen Fussball-Pressekonferenzen. Diese Arbeit möchte ich hier vorstellen – in zwei Teilen. Wer übrigens denkt, Pressekonferenzen hätten sich schon immer vor diesen unsäglichen Produkttapeten abgespielt, sollte sich mal den Epilog ganz unten anschauen.

 

alle Bilder und Texte: © Fred Hüning / Quelle: youtube

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/not-und-spiele/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert