vonFred Hüning 24.08.2022

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Mit der 5-teiligen Bild- und Text-Kolumne SOMMERTAGEBUCH begann im Juni 2013 meine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der TAZ. Zur Sommerpause ein Rückblick. Hier die letzten beiden Teile und eine unveröffentlichte Ausgabe.

 

SOMMERTAGEBUCH IV

Forscher der US-amerikanischen Ohio State University haben herausgefunden, dass sich Männer im Schnitt 19-mal pro Tag gedanklich mit Sex beschäftigen. Deshalb nehme ich meine Kamera mit, wenn ich durch die Straßen der Stadt laufe. Dann schaue ich nach lohnenden Motiven, um nicht ständig an Sex denken zu müssen.

SOMMERTAGEBUCH V

Heute bitte keine Fotos mehr! Hatte sie extra noch gesagt.

Und hier die versprochene ZUGABE:

“Hier nimm, es gibt nichts Besseres auf der Welt.”, pflegte mein Großvater zu sagen, jedesmal wenn er mir einen Apfel aus seiner Jackentasche reichte.

© Texte und Fotografien: Fred Hüning

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/sommertagebuch-ii/

aktuell auf taz.de

kommentare