vonBlogwart 18.07.2013

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

 

 

Von Susanne Knechten

Mit dem Relaunch von taz.de hat auch der taz Shop ein neues Gesicht bekommen. Einst entstanden, weil AbonnentInnen an den schönen Werbeprämien interessiert waren, die es nur für ein Neu-Abo der taz gab, bietet der taz Shop mittlerweile eine große Vielfalt toller Produkte – die jetzt im neuen Design auch ansprechend präsentiert werden.

Auf der Startseite findet man wie immer wechselnde Empfehlungen, aber auch spezielle Top-Angebote haben nun ihren Platz und sind an prominenter Stelle platziert.

Vor allem aber ist der neue taz Shop benutzerfreundlicher geworden, die neue Übersichtlichkeit mit verbesserten Kategorien erleichtertet es, sich zurecht zu finden und gesuchte Produkte schnell zu erreichen. Die gewohnte Grundstruktur aber haben wir beibehalten, so dass sich auch die StammkundInnen beim Stöbern und Bestellen zu Hause fühlen werden.

Weil wir denken, dass der taz Shop jetzt ein sehr schönes Einkaufsportal für alle mit ökologischem Herz und sozialem Gewissen ist, möchten wir viele neue Kundinnen und Kunden dafür gewinnen – und machen zum Start deshalb ein verlockendes Angebot:

An alle, die ein Badetuch oder eine Kulturtasche bestellen, verschenken wir einen knallroten flauschigen Bademantel: Wer dies nicht verpassen möchte: www.taz.de/shop.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/der-neue-taz-shop/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Hallo,

    auf Seite 13 Ihres Katalogs ist ein Druckfehler: Bei Artikel-Nr. 11054
    “Ajaa-Boxen” “Groß” stehen die gleichen Masse wie bei “Klein” – nämlich
    12x12x6cm.
    Freundliche Grüße

    R.Herold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert