von 17.04.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

eroeffnung

Ganz schön warm hier. Im Restaurant Auster im Berliner Haus der Kulturen der Welt wird gerade der tazkongress 09 eröffnet. Rund 300 Menschen sind gekommen; sie stehen, hocken, sitzen, liegen. Und oben auf der langen Treppe reden Bascha Mika, Daniel Cohn-Bendit und Bernd Scherer. Kurz: Die Feier hat begonnen.

In zweieinhalb Stunden, um 20.30 Uhr, beginnt dann die Gala, moderiert von Sonia Mikich. Karten gibt es keine mehr. Aber sehen kann man die Gala inklusive der Konzerte von Jacques Palminger und Wolle Niedecken trotzdem: auf der Leinwand im Foyer. Wo wir anschließend noch bis in die Nacht den 30. Geburtstaz feiern. Mit Getränken. Mit Freunden, Lesern, Genossen. Und mit dem guten DJ Gutmair, der eigentlich Kulturredakteur bei der taz ist. Heute ist er DJ. Kommen Sie vorbei!

Mehr zur Eröffnung und zur Gala lesen Sie auf taz.de.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/eroeffnet/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert