von 18.04.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

“Essen in der U-Bahn soll bald verboten werden”, sagt die alte Dame neben mir in der U-Bahn zu ihrer Begleitung, ebenfalls eine alte Dame. Mein Mund ist voll von vegetarischem Dürum – meine Hände auch. Sauce tropft auf meine Jacke und auf den Boden. Gleich darauf ergießt sich auch soziale Ächtung über mich. Bereits im Kleinen und Profanen beginnen die Herausforderungen eines journalistischen Lebens, in dem man oft keine Zeit zum Essen hat.

Judith ist eine von 20 Teilnehmenden der taz-Akademie

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/essen-in-der-u-bahn/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert