von 03.02.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Ein tazschlafbörse-Angebot von taz-Redakteurin Kristina:

Servus,

bei mir kann gern jemand auf der Luftmatratze schlafen. In Steglitz.

Beide Nächte. Gegenleistung: Mal in einer anderen Stadt schlafen dürfen.

Gruss, Kristina

Bewerbungen an Kristina bitte als Kommentar hinterlegen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/kristina-bietet-luftmatratze/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Daniel aus Leipzig says:
    Hallöle aus Leipzig,

    Bei einem “taz”-Redakteur zu übernachten, das wäre was…
    Zum “taz”-Kongress werde ich nämlich 29 Jahre alt.

    Ich komme eigentlich von ganz weit her, und zwar aus dem beschaulichen Luxembourg und wohne seit ca. 4 Monaten in Leipzig und möchte demnächst mein “Journalismus”-Studium in Leipzig beginnen.

    Wohngemeinschaften sind mir vertraut und ich stelle auch keine hohen Ansprüche. ISO-Matte und Schlafsack bringe ich selber mit. Einzige Bedingung: “Es darf nicht rein regnen.”

    Also wenn Ihr einem treuen “taz”-Leser eine Freude machen wollt, dann gibt mir eine Rückmeldung. Vielen Dank…

    Im Gegenzug biete ich eine Unterkunft in Leipzig im alternativen Szene-Viertel “Plagwitz” an oder ggfls. in Luxembourg-Stadt zu den Sommerferien. Ich kann dir zeigen wie du Geld am deutschen Staat vorbeischleust und in Luxembourg garantiert zinssicher anlegen kannst…

  • Hallo Kristina,
    solltest Du noch Platz für eine weitere Luftmatraze haben, die ich auch gerne selber mitbringen könnte, würde ich gerne beide Nächte bei Dir übernachten. Ich kann Dir im Gegenzug eine Unterkunft in Bochum anbieten, das 2010 zusammen mit Essen “Kulturhauptstadt” ist. Ich wohne da relativ stadtnah und ruhig. In Bochum und dem Ruhrgebiet gibt es mehr zu sehen, als oft gedacht. (Evtl. demnächst auch ein leerstehendes Opel-Werk?).
    Gruß
    Holger

  • Hallo Kristina,
    ich würde gern auf Dein Angebot eingehen.
    Das “Gegenleistungsbett” steht in Darmstadt-Eberstadt, Anfang Bergstraße und Odenwald, und gehört eigentlich meiner älteren Tochter, die schon selbständig ist.
    Kann ich denn auch bei Dir duschen? :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert