von 08.04.2011

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Hier im Hausblog berichten wir heute Abend und den ganzen Samstag lang über den Medienkongress, den taz und Freitag gemeinsam veranstalten. Dazu ist das Hausblog mit einer Gruppe von mehr als 30 Reportern vor Ort. So planen wir etwa, einen Bericht zu jeder einzelnen Veranstaltung zu veröffentlichen, Interviews mit einer Reihe von Referenten zu führen (etwa mit Flattr-Gründer Peter Sunde) und auch das Geschehen jenseits des offiziellen Teils zu verfolgen. Die meisten unserer Reporter waren Teilnehmer an einer Akademie der taz Panter Stiftung – einige von ihnen schon im Jahr 2009, andere erst vor ein paar Wochen bei dem jünsten Workshop. Im Hausblog wird also in diesen Tagen viel los sein – schauen Sie einfach mal rein!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/live_vom_medienkongress/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert