vonMathias Broeckers 01.06.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Am 31. Mai wurden  auf taz.de 190.061 Visits gezählt, das ist ein neuer Tagesrekord. Auch im gesamten Monat  Mai gab es  mit 3.879.228 Besuchen einen neuen Höchststand. Das ist ein Zuwachs zum Vormonat (April 2010) von 20 Prozent, im Vergleich zum Vorjahresmonat (Mai 2009) ein Zuwachs von 58 Prozent und  im Vergleich zum Mai 2008 ein Zuwachs von 146 Prozent. Dass das Web-Angebot der taz auf derart wachsende Zustimmung stößt ist sehr erfreulich – wenn dann auch noch die Zahl der Anzeigenkunden vergleichbar klettern würde, wären wir quasi im  Siebten Online-Himmel…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/neuer_besucherrekord_auf_tazde/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • @ Margarete es ist hier von “visits” – Besuchen – die Rede, Mädels & Jungs können die Zählprogramme nicht unterscheiden, aber der Nacktscanner soll ja bald kommen ;-)

  • ooooh 3.879.228 Besucher… wow wenn man da noch die ganzen BesucherINNEN mit dazu zählt, dann sind das bestimmt 8 Millionen oder so!! ;)

  • Neuer Besucherrekord? Na das hat man davon, wenn man mit der Zeit geht und unteranderem auf moderne, offene Entwicklungen setzt wie Flattr ;) Herzlichen Glückwunsch!

  • habe die taz auch ganz lieb. Trotzdem solltet ihr verstärkt auf tote links achtgeben und bitte bitte bitte schriftstil und größe abändern und auch das layout überarbeiten, bildschirme sind doch heute so groß…

    Ansonsten aber nochmals DANKE für spannende Beiträge

  • … und wenn nicht in nahezu jedem artikel (mitunter peinlichste) druckfehler zu finden wären, könnte man euch auch guten gewissens weiterempfehlen.

  • Bin seit neuestem Stammleser bei euch. Eure Artikel haben im Gegensatz zu den anderen bekannten Zeitungen noch eine gute Qualität. Außerdem finde ich gut, dass ihr versucht neue Wege zu gehen (Stichwort: Flattr, Twitter, Blogs). Hoffe das bleibt auch noch länger so.

  • will ja nix schlecht reden, aber das hat wohl eher etwas mit der aktuellen lage am gazza zu tun. während die internationale presse die meldung an erster stelle brachte, musste man bei den deutschen zeitungen suchen. ausnahme taz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert