vonhausblog 11.11.2016

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Edgar Herbst, 1961 in Bad Lauterberg im Harz geboren, visuell Reisender mit Foto- und Videokamera, unbuch- und brauchbar für äußere Aufträge, hält Ausschau nach Fantasieräumen. In den nächsten Wochen lässt er uns in einer Fotokolumne an seiner Reise teilhaben „over the bridge and over the castle“. Jedes Wochenende auf der letzten und besten Seite der taz.

Hier ein „Making of“ der Fotokolumne am 12. November:

Hier wurde ein eingebetteter Medieninhalt blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/over-the-bridge-and-over-the-castle/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.