von 18.04.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Auf der taz-Akademie diskutieren die 20 Teilnehmer gerade über die vier Seiten, die sie füllen wollen. Am Montag sollen die Seiten bereits in der taz erscheinen. Nicht alles, was die Teilnehmer sich auf der letzten Redaktionskonferenz vorgenommen haben, hat auch so geklappt – Recherche ist eben ein schwieriges Geschäft. Einige werden jetzt eine Nachtschicht einlegen, damit morgen um 9 Uhr schon ein Großteil der Texte stehen. Bis zum Nachmittag muss alles fertig sein!

Eigentlich sollte die Konferenz drinnen stattfinden – in dem Raum probt aber jetzt eine Band für ihren Auftritt später. Wir mussten also auf das Dach des Hauses der Kulturen der Welt ausweichen. Zum Glück ist gutes Wetter…

konferenz

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/redaktionskonferenz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.