von 19.04.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Hmm, langsam gehen uns auf der taz-Akademie die Reserven zur Neige. Die letzte Ration Kekse haben wir brüderlich (und schwesterlich) geteilt – nun können wir nur noch abwarten und wach bleiben. Ein Stockwerk weiter oben verleihen die Redakteure unserer Beilage den letzten Schliff. Wir trinken Kaffee… Da fällt mir ein:

Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/warten-auf/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.