vonHelmut Höge 26.07.2006

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
atatürk.jpg
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2006/07/26/hausmeisterprosa-4/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hmmmm ich frag mich grad nur was du damit bezwecken möchtest …soll das jetzt witzig sein??? finde ich gar nicht und cool ist es ebenso nicht ich denke du bist ein rassistischer idiot!

  • Was soll das den ? Das ist Respektlos gegenüber Atatürk un den Türken…. Nimm dieses Bild auf der stelle raus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert