https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/william-bout-264826_Fallback.png

vonHelmut Höge 14.06.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
MCFFn7KlGIhx-W470.jpg

„Kann es etwas Schöneres geben als zwei Poller am Meer, eng verbunden allen Unbilden trotzend?“ schrieb uns der Hausmeister eines Mix-Used-Komplexes in Duisburg, wobei er vergaß, den Ort anzugeben, an dem diese beiden Poller stehen. Aber vielleicht läßt sich das ja noch nachholen …

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/06/14/hausmeisterkunst-260/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.