https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonHelmut Höge 16.02.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

Jetzt haben schon mehrere blog-leser einschließlich des Bildlieferanten Peter Grosse gefragt, wo bleiben die Bilder von Hausmeisterpollern? Ich kann mir diese Nachfragen nicht recht erklären: Andauernd stelle ich doch welche in den blog. Hier folgt jetzt eine ganze Serie von Kunstpollern, an denen der Haus- bzw. Hofmeister ein Wörtchen mitzureden hatte, mit einer Ausnahme (die Serie stammt von Peter Grosse):

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/02/16/hausmeisterkunst_309/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.