vonGerhard Dilger 19.08.2010

Latin@rama

Politik & Kultur, Cumbia & Macumba, Evo & Evita: Das Latin@rama-Kollektiv bringt Aktuelles, Abseitiges, Amüsantes und Alarmierendes aus Amerika.

Mehr über diesen Blog

Inter Porto Alegre hat gestern zum zweiten Mal die Copa Libertadores gewonnen, diesmal – höchst passend – mit dem Abwehr-“General” Bolívar als Kapitän.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4veknI8DkP8[/youtube]

.

Nach dem 2:1-Hinspielsieg in Guadalajara wurde Chivas zum zweiten Mal bezwungen, diesmal 3:2. Entscheidend waren die Verstärkungen der letzten Wochen: Allen voran die Verpflichtung von Trainer Celso Roth, der nach einer langen Dürrephase endlich wieder auf erfrischenden Offensivfußball setzt, aber auch die der Cracks Tinga und Rafael Sobis, die gleich nach dem Finale von 2006 verkauft worden waren.

Nun freuen wir uns schon auf das Weltendspiel im Dezember – Inter gegen Inter! Und dann heißt es wieder: Inter Bicampeão!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/latinorama/inter_bicampeo/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert