vonGerhard Dilger 25.06.2014

Latin@rama

Politik & Kultur, Cumbia & Macumba, Evo & Evita: Das Latin@rama-Kollektiv bringt Aktuelles, Abseitiges, Amüsantes und Alarmierendes aus Amerika.

Mehr über diesen Blog

Presseschau aus São Paulo:

“Uruguay zeigt die Zähne”; Kannibalengespenst”; “Küsschen auf die Schulter”; “Die Dominanz der Latinos”… Und die Strafe Gottes folgt auf dem Fuß: Kolumbien (Golômbia) wird die bösen “Urus” ausschalten. Ciao, Celeste!

Nachtrag 29.6.

el golazo de Golombia:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XhFiN-eLby4[/youtube]

 

Das Interview von Diego Maradona (“De Zurda“) mit Uruguays Präsident José Mujica, als der am Donnerstagabend in der Nähe des Flughafens von Montevideo vergeblich auf die Rückkehr von Luis Suárez wartete:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=np6zmYoH3qQ[/youtube]

 

Findige chinesische Unternehmer haben bereits reagiert:

bottle opener

 Nachtrag 30.6.

Pepe Mujica redet Klartext: “Los de la FIFA son una manga de viejos hijos de puta” (“Die von der Fifa sind ein Haufen alter Arschlöcher”).

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/latinorama/kannibal-suarez-das-vampirkusschen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • ich versteh nicht, warum man den gleich sperren muss.
    Ein Maulkorb würde doch reichen?

  • Für den kleinen Hunger zwischendurch … Von dem Vorfall kommt der Mann wahrscheinlich sein Leben lang nicht mehr weg. Ich würde als Gegenspieler von ihm ernsthaft überlegen, mit Polstern auf den Rasen zu kommen oder ihm zumindest durch Zeigen meiner Zähne klarmachen, dass ich zurückbeißen kann. Man könnte ihm für seine Beisserchen auch so eine Mundplastik aus dem Boxergewerbe schenken, damit er der Versuchung besser widerstehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert