https://blogs.taz.de/latinorama/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonPeter Strack 21.09.2012

Latin@rama

Politik & Kultur, Cumbia & Macumba, Evo & Evita: Das Latin@rama-Kollektiv bringt Aktuelles, Abseitiges, Amüsantes und Alarmierendes aus Amerika.

Mehr über diesen Blog

In den grossen Medien bekäme er ja nicht mal Platz für aktuelle Nachrichten, geschweige denn Hintergründe… kommentierte ein Zeitungskorrespondent jüngst die Anfrage, ob es nicht mal wieder Zeit für einen Bericht zu Bolivien wäre. Dafür hat sich aber Alex Murillo von der Zeitschrift wildcat auf den Weg gemacht. Sein Reisepuzzle aus dem Frühjahr, das historische Daten und eine Bilanz der Regierung Morales mit Notizen von Besuchen bei Basisorganisationen ergänzt, wurde nun auch online gestellt.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/latinorama/reisepuzzle-zu-bolivien/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.