vonGerhard Dilger 16.11.2009

Latin@rama

Politik & Kultur, Cumbia & Macumba, Evo & Evita: Das Latin@rama-Kollektiv bringt Aktuelles, Abseitiges, Amüsantes und Alarmierendes aus Amerika.

Mehr über diesen Blog

Doch ist es nur wenigen Auserwählten vorbehalten, auch im Freudentaumel der Macht den David in sich zu bewahren. Zu jenen Glücklichen gehört der brasilianische Troubadour Gilberto Gil. Seine Laufbahn ähnelt der eines singenden Joschka Fischer…

… heißt es im Programmheft, das die Luxemburger Philharmonie anlässlich von Gils heutigem Konzert ebendort herausgebracht hat. Auch wenn der Ex-Kulturminister Mitglied der brasilianischen Grünen ist: Das hat er nun wirklich nicht verdient.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m55FxFsHcGI[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/latinorama/singender_joschka_fischer/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert