vonDetlef Kuhlbrodt 29.05.2010

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

Komisch, wie sehr das Wetter doch die Stimmung färbt. Also auch so dass es gleich viel mehr Spaß macht, zu lesen, wenn Sonne auf das Buch fällt, wie zum Beispiel hier im Garten des Heinz Minki. Das Buch heisst  “der Wiederträumer” und ist von Nir Baram. Morgen früh, also Sonntag um elf, sitze ich mit dem Autor auf einem Podium und lese auch vor. Eine Moderatorin ist auch da und fragt was. Im Rahmen der “deutsch-israelischen Literaturtage“. In der Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstraße 8, 10117 Berlin. Wenn auch Leute kommen, die ich kenne, würde ich mich auch sehr freuen … ist natürlich auch wirklich bißchen früh…. (auch ist wirklich ein seltsames Wort)

(Aber auch komisch: mehr als ein Jahr hatte ich ja keine Auftritte mehr gemacht , weil ich dachte, ich müsste jetzt doch erst mal dringend mein Rauchbuch-Projekt fertig bekommen und nun schon der vierte in diesem Mai und das andere Buch ist immer noch nicht fertig.)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/morgen/

aktuell auf taz.de

kommentare