vonChristian Ihle 27.03.2009

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Jaja, ich weiß, beim Folgenden handelt es sich nun nicht um das allerneueste Video, aber da am Wochenende die englische Nationalmannschaft ihr neues Trikot vorstellen wird – und Kapitän John Terry auf den vorab im Netz kursierenden Fotos wie der Alkoholiker in seinen Frühvierzigern aussieht, der er in ein paar Jahren sein wird – wollte ich noch einmal auf den humoresken Höhepunkt des Sportjahres 2008 hinweisen: der FC Bayern stellt, zurückhaltend und bescheiden wie man die Kameraden aus dem Süden kennt, sein neues Trikot für die aktuelle Saison vor:

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2009/03/27/der_fc_bayern_und_die_trikotvorstellung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.