vonChristian Ihle 08.07.2009

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Es gehört schon zu den erstaunlicheren Entwicklungen der letzten Jahre, dass ausgerechnet Elbow sich von kleinen Doves-mit-Tindersticks-Platten zu Millionensellern entwickelt haben. Aber wer beispielsweise das Berliner Konzert vor einigen Wochen gesehen hat, gönnt es der Band um den amüsanten Anti-Adonis Guy Garvey auch in jeder Sekunde.

elbow
(Credit: Andy Whitton)

Für all jene, die die Show nicht besuchen konnten, stellen Elbow nun einige Videos von dem Ereignis ins Netz. Die deutsche Plattenfirma gibt noch das Mp3 von “Every Bit The Little Girl” oben drauf… und am 10. Juli erscheint dann das “Seldom Seen Kid” – Album repackaged mit DVD und zusätzlichen Bonustracks, wer gar nicht genug bekommen kann.

Im Netz:
* MySpace
* Mp3
* Videos vom Berlin Konzert

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2009/07/08/elbow_in_berlin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert