vonSigrid Deitelhoff 10.08.2010

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Für alle PrinzenbadlerInnen, die nicht nur gerne schwimmen, sondern sich auch für das Thema Schwimmsport interessieren:

Ich werde hier in diesem Beitrag eine taz-Artikel-Liste zu den “Schwimm-Europameisterschaften in Budapest” anlegen und fortlaufend aktualisieren.

Wie einst die kleine Franzi

Unermüdliches Unikum
SCHWIMM-EM Patrick Hausding ist als Kunst- und Turmspringer erfolgreich

Atmosphärisches Hoch
SCHWIMM-EM Athleten aus Großbritannien schlagen immer öfter als Erste an. Zwei Jahre vor Olympia im eigenen Land schwärmen sie vom Zusammenhalt in der Mannschaft

Trainer im Visier der Justiz
Die EM in Budapest wird überschattet von Missbrauchsvorwürfen gegen den Bundestrainer Stefan Lurz. Die Funktionäre geben sich erst einmal vor allem “schockiert”.

Titanen-Treffen, vorerst nur virtuell
SCHWIMMEN Paul Biedermann geht als der designierte Star der Europameisterschaften in Budapest in die Rennen über 200 und 400 Meter Freistil – sein wichtigster Gegner aber schwimmt gar nicht mit

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2010/08/10/schwimm-em_in_budapest/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert