vonSigrid Deitelhoff 04.05.2016

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Die Schwimmbad-Crew hat das Legionellen-Problem in den Griff bekommen. Super! Das Prinzenbad öffnet also schon am kommenden Samstag, den 7. Mai. Ab 7 Uhr morgens geht es los mit der Sommersaison. Die Öffnungszeiten sind täglich von 7 bis 19 Uhr. Ab dem 30. Mai bis zum 28. August dann bis um 20 Uhr. Danach bis zum Saisonende wieder bis um 19 Uhr.

Nun sehen wir uns wirklich bald am Beckenrand!!!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2016/05/04/nur-noch-dreimal-schlafen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich meine den gibt es noch. Aber nur innerhalb der Woche, also nicht am Wochenende. Ich recherchiere mal morgen.

  • irgendwie auch lustig der satz im bbb-newsletter:

    “Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.”…. nach dem verkündet wurde,dass das Bad nun geöffnet ist
    😉

  • heute morgen gab es dann den neuen Newsletter der Bäderbetriebe (… mit dem 6.5.haben sie sich vertan). Die PB-Bloggerin ist also die Aktuellste und Schnellste 🙂

    Der newsletter von heute morgen:
    Lieber Badegast,



    soeben sind bei uns Neuigkeiten zu dem von Ihnen abonnierten Bad eingegangen.
    Bitte berücksichtigen Sie folgende Änderung der Öffnungszeiten, wenn Sie unser Bad besuchen möchten:

    Sommerbad Kreuzberg

    Wir haben für Sie ab dem 07.05.2016 bis 18.09.2016 wie nachstehend geöffnet:

    Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    
Ihre Berliner Bäder

  • Also heute hat das Prinzenbad nicht auf, das ist eine Fehlinformation der Bäderbetriebe. Es standen wohl schon einige vor verschlossener Tür. Und es ist leider wohl auch noch nicht 100%ig sicher, ob sie morgen aufmachen 🙁

  • herrlich, jetzt fängt der Sommer an! Ich freue mich auf das Draußen-Schwimmen und schöne Momente auf der Prinzenterrasse :-))) Yipiiiiiiiiiiiiii

  • Heute morgen haben die Bäderbetriebe eine Pressemitteilung geschickt. Nun ist es amtlich: 7. Mai 2016 um 7 Uhr .. Die Sommersaison beginnt

  • Das ist ja super das es pünktlich mit dem schönen Wetter nun schon zum Samstag klappt .
    Da haben scheinbar alle an einem Strang gezogen .
    Einfach nur schön 🏊🏊🏊🏊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert