vonSigrid Deitelhoff 30.08.2020

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Jeden Morgen um die gleiche Zeit ertönt die Aufforderung, dass wir die Wasserfläche verlassen sollen. In der Regel erfolgt die Durchsage freundlich. Vor ein paar Tagen jedoch wurde die Aufforderung,  „jetzt doch endlich das Becken zu verlassen“, etwas basch und ungeduldig vorgetragen. Und ich erinnerte mich darauf hin an einen TOM-Comic, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Foto oben: ©Fanny Cathrin Melle / Touché©TOM

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2020/08/30/es-ist-9-30-uhr/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.