vonSigrid Deitelhoff 26.06.2026

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Liebe PrinzenbadlerInnen,

Heute in eigener Sache: Ich habe vor ein paar Tagen meine Armbanduhr von Braun im Frauenumkleidebereich verloren. Die Uhr hat keinen materiellen Wert, ich vermisse sie aber schmerzlich. Na, ja – ihr wißt schon … an manchen Dingen hängen viele viele Erinnerungen…

Wer die Uhr findet, gibt sie bitte an der Prinzenbad-Eingangskasse oder bei Daggi und Matze in der Cafeteria ab. Ich bin auch bereit, einen Finderlohn, z.B. in Form eines kulinarischen Frühstücks in der Cafeteria auszugeben.

Fotos: ©Sigrid Deitelhoff

 

Anzeige

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn über Social Media. Du möchtest etwas dazu sagen? Weiter unten gelangst du zu den Kommentaren.

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2026/06/26/in-eigener-sache/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert