Liebe PrinzenbadlerInnen,
Heute in eigener Sache: Ich habe vor ein paar Tagen meine Armbanduhr von Braun im Frauenumkleidebereich verloren. Die Uhr hat keinen materiellen Wert, ich vermisse sie aber schmerzlich. Na, ja – ihr wißt schon … an manchen Dingen hängen viele viele Erinnerungen…
Wer die Uhr findet, gibt sie bitte an der Prinzenbad-Eingangskasse oder bei Daggi und Matze in der Cafeteria ab. Ich bin auch bereit, einen Finderlohn, z.B. in Form eines kulinarischen Frühstücks in der Cafeteria auszugeben.
Fotos: ©Sigrid Deitelhoff