vonSchröder & Kalender 26.06.2006

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in nordwestlicher Richtung.

Telefonat mit P., der sich über den flatternden Bär in unserem Blog wundert. Er hatte gedacht, wir meinen damit Bruno, dabei flattert unser Bär doch auf dem Schöneberger Rathaus. Jeden Morgen, bevor wir bloggen, stehen Barbara und ich auf der Dachterrasse und gucken, in welcher Richtung die Fahne flattert. Bei dieser Gelegenheit spricht P. von Brunos Wanderbewegung, und mir fällt ein, daß die Wanderkarte des Bären mit den Plätzen, wo er Schafe gerissen, Abfalleimer durchwühlt, Bienenstöcke geknackt und Leute erschreckt hat, sehr an die Lettristen erinnert, speziell an Isidore Isous ›Geistige Entwicklung der Poesie‹.
(JS)
Bär-klein.jpg

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2006/06/26/der-bar/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert