vonSchröder & Kalender 30.11.2006

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in östlicher Richtung.
Manchmal läuft man vom Drehkreuz am Eingang bis zur Kasse mit anderen Kunden gemeinsam die Regale entlang. Es gehört dann etwas Geduld dazu, dem temporären Einkaufspartner nicht ins Gehege zu kommen, wenn man abwechselnd die Waren abgreift. Gestern schob eine sehr fette, muffige und schlampig gekleidete Frau den Wagen vor sich her. Sie war so dick, daß sie den Gang voll ausfüllte, das Gehen bereitete ihr Mühe. Sie tat mir leid, ich wich ihr aus, so gut ich konnte. Am Kassenband stand sie dann hinter mir, beim Auslegen meiner Sachen sah ich sie kurz an, da lächelte sie, wollte sich wohl bei mir bedanken für meine Rücksichtnahme, druckste herum und sagte dann: »Scheißwetter heute, wa?!«

(BK)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2006/11/30/manieren-bei-aldi/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert