vonSchröder & Kalender 10.03.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in östlicher Richtung.

Das Spam-Problem ist fürs Erste gelöst, danke Mathias und Samuel. Jetzt können wir wieder Kommentare lesen und schalten. Mal sehen, was sich die Netz-Crawler als Nächstes einfallen lassen.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/03/10/kommentare-erwuenscht/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Wofür Menschen gebrauchen? Sollen jetzt nur noch welche Kommmentare schreiben, die kein zu Hause und keine Farbfotos haben?
    Versteh ich nicht, den 1. Kommentar.
    Lass doch die Computerdeppen nicht dumm sterben oder krank werden, wenn es so ungesund ist.

    Solidarische Grüße!

    Rick

  • Sehe ich ehrlich gesagt kein Bedarf mehr nach der letzten Einschüchterung.
    Übrigens sollte man dafür Menschen gebrauchen, die das Internet verwenden können und nicht solche, die derartige Spuren im Netz hinterlassen, dass man sie bis nach Hause samt Farbphoto verfolgen kann.

    Das kann auf Dauer sehr ungesund sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert